Technischer Produktdesigner (m/w) / Technischer Zeichner (m/w)

Koch Industrieanlagen GmbH

Dernbach

Industrie

Dernbach

Technischer Produktdesigner (m/w) / Technischer Zeichner (m/w) Koch Industrieanlagen GmbH Dernbach Zusammenstellen der Betriebsanleitung der ausgelieferten Anlagen; Detaillierung von Konstruktionen; Erstellen der technischen Unterlagen für den Beschaffungsprozess, in enger Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einer Zukunftssicheren Hightech-branche Sie Legen Wert Auf Persönliche Gestaltungsfreiräume Und Selbständiges Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich Bei Der Gmbh Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit über 60 Mitarbeitern Im Naturpark Rhein-westerwald Verkehrsgünstig Gelegen An Der A3 Zwischen Köln Und Frankfurt Seit 1994 Planen Und Realisieren Wir Robotersysteme Für Alle Fabrikbereiche Zu Unseren Kunden Zählen Internationale Großkonzerne Und Mittelständische Unternehmen Aus Unterschiedlichsten Branchen Unsere Innovativen Robotersysteme In Verbindung Mit Einem Motivierten Team Zufriedenen Kunden Sowie Die Branchenunabhängigkeit Bilden Die Basis Für Kontinuierliches Wachstum Und Sichere Arbeitsplätze Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n Technischen Produktdesigner (m/w) / Technischen Zeichner (m/w) Für Den Bereich Dokumentationen Ihre Aufgaben Zusammenstellen Der Betriebsanleitung Der Ausgelieferten Anlagen Detaillierung Von Konstruktionen Erstellen Der Technischen Unterlagen Für Den Beschaffungsprozess In Enger Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Kleinere Konstruktionen An Vorhandenen Gegebenheiten Durchführen   änderungen An Vorhandenen Konstruktionen Aufnehmen Und Im Cad- Sowie Erp-system Nachhalten Artikelstämme Und Stücklisten Anlegen Und Pflegen Pneumatikpläne Erstellen Bearbeiten Von Ersatzteilaufträgen Und Aufträgen Die Aus Service-einsätzen Resultieren Dazu Gehört Die Abwicklung Von Der Anfrage über Die Bestellung Bis Zur Faktura Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Technischen Zeichner Oder Technischen Produktdesigner (m/w) (vorzugsweise Fachrichtung Maschinen- Und Anlagenkonstruktion) Sicherer Umgang Mit Inventor Autocad Und Microsoft Office Gute Englischkenntnisse   Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Zielführende Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Leidenschaft Und Spaß Bei Der Durchführung Der Aufgaben Eigeninitiative Und Ehrgeiz Für Die Zielerreichung Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze In Einer Zukunftsorientierten Hightech-branche Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben Spaß An Der Arbeit Und Ein Gutes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Freiräume Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Mitgestaltung Moderne Arbeitsplätze Und Ausrüstungen Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Sozialleistungen Systematische Weiterbildung Leistungs- Und Erfolgsorientiertes Einkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins An: Personal@-roboterde Für Fragen Und Weitere Vorabinformationen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Gerne Unter Folgender Rufnummer Zur Verfügung: +49 2689 9451-160 Robotersysteme  mehr Begreifen   mehr Bewegen Technischer Konstruktionszeichner Cad-zeichner Maschinenbauzeichner Systemplaner Fachmann Cad-konstrukteur Zeichner Normzeichner Planzeichner Cad-fachmann Maschinenbauzeichnerin - Perspektivzeichner Konstrukteur Produktdesigner Cad Cad-fachkraft Zeichnen Designen Design Fachkraft Maschinenbau Rechnergestützte Computerunterstützte Konstruktionszeichnung Konstruktion Elektrotechnik Produkttechnik Industriedesign Computer Aided Design Konstruktionszeichnerin Cad-zeichner In Technische Zeichnerin Fachfrau Cad-konstrukteurin Zeichnerin Normzeichnerin Planzeichnerin Cad-fachfrau Geräte-konstrukteurin Elektroplanerin Konstrukteurin Systemplanerin Designerin Produktdesignerin Architekturzeichnerin Webdesignerin Rheinland-pfalz Montabaur Koblenz Neuwied Limburg An Der Lahn Rheinland Technischer Redakteur Technische Redakteurin Maschinenbau Anlagenbau Industrie 40 Normen Technische Kommunikation Technischer Produktdesigner (m/w) / Technischer Zeichner (m/w) Zusammenstellen Der Betriebsanleitung Der Ausgelieferten Anlagen Detaillierung Von Konstruktionen Erstellen Der Technischen Unterlagen Für Den Beschaffungsprozess In Enger Zusammenarbeit Mit Der Arbeitsvorbereitung Dernbach

Servicetechniker (m/w)
   Koch Industrieanlagen GmbH (Dernbach)

Programmierer (m/w) für SPS und Roboter (KUKA / ABB)

Servicetechniker (m/w) für SPS- und Robotersteuerungen

Hörakustiker (m/w/d)
   Mr. Optik GmbH (Duisburg)

Einsatzleitung (m/w/d) (Examinierte Pflegefachkraft)
   Pflege aus Weißensee Sozialstation (Berlin)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Bayreuth)